Preisverleihung des Fotowettbewerbs „Was bedeutet Jugend in Seligenstadt für Dich?“

Foto: Nicole Kirchner

Am Freitag den 24.08. fand die Preisverleihung des Fotowettbewerbs #MaineJugendSel unter der Fragestellung „Was bedeutet Jugend in Seligenstadt für dich?“ im Rathausinnenhof statt.

Gewürdigt wurden nicht nur die 3 Gewinner des Wettbewerbs, sondern auch die 5 weiteren Einsendungen.

Bei den Einsendungen kam es uns nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, und die war bei den eingereichten Fotos beeindruckend. Das hat es uns nicht leicht gemacht die Gewinner zu ermitteln.

Hier die ersten drei Plätze:

 

Platz 1 an Katharina & Johanna
Platz 2 an Nicolas
Platz 3 an Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.