Respekt! Aktion Meriansschule

Nach der Einhardschule konnte nun auch die Merianschule Seligenstadt in die Respekt!-Aktion eingebunden werden. Am 11.12.2017 wurde dort ein offizielles Schild der Initiative angebracht. Durch Jugendbeiratsmitglied Mustafa Senpinar, der dieses Jahr dort seinen Realschulabschluss macht, konnte die Aktion angeregt werden. Sein Politiklehrer, Tibor Horvath, brachte das Thema in den Unterricht ein und organisierte die Aktion mit, auch Schulleiter Günter Urban unterstützte das Projekt.

PoWi-Lehrer Tibor Horvarth (links), Mustafa Senpinar & Nicole Kirchner vom Jugendbeirat (mit Schild) und Schüler der Merianschule

Ein Gedanke zu „Respekt! Aktion Meriansschule“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.