Basketballkorb demontiert – Wir brauchen eure Vorschläge für einen neuen Standort

Nicht nur der Dornröschenschlaf der Mainufermauer auf Höhe des Stadtwerkegeländes, auch der Dornröschenschlaf der Bewohner der Villa Italia und umliegenden Bewohnern gehört wohl nun zum Festplatz in Seligenstadt.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass der Basketballkorb auf dem Festplatz in Seligenstadt wegen Lärmbeschwerden nun schon seit einiger Zeit entfernt wurde. Auch die Verlegung auf die andere Seite des Festplatzes half nicht, weil sich die Anwohner dort schon vor Jahrzehnten über den „Lärm“ des Basketballkorbs beschwert hatten und vor Gericht Recht bekamen. Daraufhin musste auch dort der Basketballkorb entfernt werden.

„Basketballkorb demontiert – Wir brauchen eure Vorschläge für einen neuen Standort“ weiterlesen